Servicetechniker (m/w) Klima- und Raumlufttechnik

Handwerk

Energiewirtschaft

Aachener Str. 1044

engie-deutschland.

Servicetechniker (m/w) Klima- und Raumlufttechnik ENGIE Deutschland GmbH Frankfurt am Main, Kitzingen Durchführung von Inspektions-, Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten an Klima- und raumlufttechnischen Anlagen; Prüfung von Anlagenparametern und Prozessen, mechanische und elektrische Fehlersuche sowie Behebung von Fehlfunktionen.

Ist Europas Führende Marke Für Den Effizienten Ein­satz Von Energien Mit 3000 Mit­ar­beitern An 30 Stand­orten Eröffnen Wir Ihnen In Deutsch­land Indivi­duelle Perspek­tiven In Einem Ab­soluten Zukunfts­markt Als Teil Der Deutsch­land Verbindet Die Deutsch­land Gmbh Technik- Energie- Und Service­kompetenz Zu Einem Gesamt­heit­lichen Portfolio Unser Fundiertes Wissen In Allen Gewerken Der Gebäude­technik Ist Die Basis Für überzeu­gende Lösun­gen Im Komplexen Anlagen­bau Im Techni­schen Gebäude­management Und Für Innovative Energie­dienstleis­tungen In Den Bereichen Energie-contrac­ting Energie­manage­ment Und Energie­effizienz Bereichern Sie Unsere Kompetenz­felder Technik Energie Und Service Mit Ihrem Know-how   Zur Verstärkung Unseres Teams In Frankfurt Am Main Und Kitzingen Suchen Wir Für Den Bereich Facility Services Einen Servicetechniker (m/w) Klima- Und Raumlufttechnik Frankfurt Am Main: 17/00316 Kitzingen: 17/00317 Ihr Eigenverantwortlicher Aufgabenbereich Umfasst: Durchführung Von Inspektions- Wartungs- Und Instandhaltungsarbeiten An Klima- Und Raumlufttechnischen Anlagen Prüfung Von Anlagenparametern Und Prozessen Mechanische Und Elektrische Fehlersuche Sowie Behebung Von Fehlfunktionen Optimierung Der Bestehenden Anlagen Und Betriebsabläufe Durchführung Von Kleinreparaturen Dokumentation Der Durchgeführten Arbeiten Termin- Und Zielgerechte Realisierung Der Einsätze Serviceorientierte Kundenbetreuung Und Teilnahme Am Bereitschaftsdienst Sie Passen Perfekt Zu Uns Wenn Sie Folgende Voraussetzungen Mitbringen: Sie Verfügen über Eine Berufsausbildung Der Gebäudetechnik Mit Dem Schwerpunkt Klima- Und Raumlufttechniktechnik Und Können Bereits Berufserfahrung Vorweisen Sie Haben Freude Daran Sich Vor Ort Einen überblick über Die Technischen Gegebenheiten Zu Verschaffen Und Fehlerquellen Mit Hilfe Ihrer Vorhandenen Kenntnisse über Die Funktionsweisen Von Klima- Und Raumlufttechnischen Anlagen Zu Identifizieren Und Zügig Zu Beheben Es Reizt Sie Zudem Ihre Selbstständige Strukturierte Und Teamorientierte Arbeitsweise Bei Der Optimierung Der Anlagen Und Betriebsabläufe Täglich Aufs Neue Unter Beweis Zu Stellen Und Gute Lösungen Zu Finden Mit Ihrer Freundlichen Und Offenen Art Können Sie Im Umgang Mit Kunden Und Nutzern Der Flächen Eine Gute Und Professionelle Zusammenarbeit Sicherstellen Darüber Hinaus Sind Sie In Der Lage Serviceorientiert Zu Arbeiten Und Auch In Schwierigen Situationen Einen Kühlen Kopf Zu Bewahren Abgerundet Wird Ihr Qualifiziertes Profil Durch Einen Gültigen Führerschein Der Klasse B Sowie Ein Hohes Maß An Einsatzbereitschaft Flexibilität Und Der Bereitschaft Zur Mobilität Die Zukunft Ist Sicher Und Abwechslungsreich Sie Haben In Zukunft Viel Vor Dann Freuen Sie Sich Auf Die Vielfalt Und Individuelle Freiheit Bei Und Werden Sie Teil Unseres Teams Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewer­bung An Das Zentrale Recruiting Per Online­bewer­bungs­formular Frankfurt Am Main   Kitzingen Mitarbeiter Berichten Aus Erster Hand Von Der Arbeitswelt Bei Energien Optimal Einsetzen Techniker Tecnikerin Technik Servicetechnikerin Service Klimatechnik Gebäudetechniker Gebäudetechnikerin Servicetechniker (m/w) Klima- Und Raumlufttechnik Durchführung Von Inspektions- Wartungs- Und Instandhaltungsarbeiten An Klima- Und Raumlufttechnischen Anlagen Prüfung Von Anlagenparametern Und Prozessen Mechanische Und Elektrische Fehlersuche Sowie Behebung Von Fehlfunktionen Frankfurt Am Main Kitzingen

Technischer Leiter (m/w) Building Services
   ENGIE Deutschland GmbH (München)

Einkäufer (m/w) Technische Gebäudeausrüstung
   ENGIE Deutschland GmbH (Hamburg)

Senior Projektkaufmann (m/w) Technische Gebäudeausrüstung
   ENGIE Deutschland GmbH (München)

Soziotherapeut*innen (m/w/d)
   Saarländischer Schwesternverband e.V. (Saarlouis)

Absolvent Wirtschaftswissenschaften als Trainee Finanzberater (m/w/d)
   A.S.I. Wirtschaftsberatung AG (Innenstadt)

Countrymanager Beschaffung International - Kältetechnik (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Heilbronn)